2
2.jpg
4.jpg
6
1

MICHAEL ZELLWEGER
«MOLOCH»

Ausstellungen
0
Michael-Zellweger
Datum: Sa, 13. August - So, 25. September

EIN SCHIFF, DAS SICH SELBST DIENT. DAS SINNLOSESTE VEHIKEL, DAS MAN SICH VORSTELLEN KANN.

Im Buch die 13 ½ Leben des Käpt’n Blaubär von Walter Moers ist die Rede von einem Schiff namens MOLOCH. Ein Schiff so gigantisch, so unvorstellbar gross, dass es mehr als einen Tag und eine Nacht dauert, bis es vorüber gefahren ist. Ein Schiff, schwarz vom Russ seiner tausend Schornsteine. Das Stampfen und Lärmen seiner Maschinen sind schon Tage im voraus spürbar. Russ und Asche verdunkeln den Himmel, während es unerbittlich näherkommt mit einer unheimlichen Kraft, die alles und jeden an sich bindet, versklavt und zu unermüdlicher Arbeit zwingt.

So lass ich mich treiben, zeichne ohne Ziel immer weiter, und eine seltsame Gier befällt mich nach immer Mehr und Grösser…………

 

Telefon
077 447 13 00
Ausstellung:
Sonntag, 14. August bis 25. September 2022
Vernissage:
Samstag, 13. August, 17:00 Uhr
Finissage:
Sonntag, 25. September
Auskunft:
077 447 13 00 (D. Haarer)
Künstler-Info:

 

Kulturfoerdeung SWISSLOS

 

 

Up to date bleiben?

Über alle Konzerte, Ausstellungen und Veranstaltungen informiert bleiben. Melden Sie sich für unseren Newsletter an. Es erfolgt keine Weitergabe der Daten an Dritte.

  

 

   Jahresprogramm 2022

Galerie-Öffnungszeiten

Samstag, 14:00 – 20:00 Uhr
Sonntag,  10:00 – 18:00 Uhr

Bilder

Unsere Ausstellungen wurden im Bild festgehalten LINK Fotogalerie