Olli Hauenstein – „Clown Syndrom“ – Theater

Samstag, 19. Oktober 2019
Ort: 9300 Wittenbach, St. Gallen
Kategorie: Comedy

 

 Samstag, 19. Oktober 2019, 20:00 Uhr

 Eintritt: CHF 30.00, Essen ab 18:00 Uhr

 Reservationen: 071 298 21 66 (Zwickl)

 

Wie einfach alles sein kann, das zeigen die beiden Künstler mit grossen Gefühlen, feinem, tiefgründigem Humor und faszinierender Komik. Das Zusammenspiel der zwei klassischen und doch unterschiedlichen Clowns ist herzerfrischend.

Auf der einen Seite Olli Hauenstein, der Komiker, Schauspieler, Autor und Regisseur. Auf der anderen Seite der unverkennbar mit dem Down Syndrom  beeinträchtigte Schauspieler Eric Gadient.

Das ungleiche Duo, die Herren Oberschiedlich und Unterschiedlich, wie sie sich nennen, rückt mit Fischerruten aus, um den grossen Fang zu machen. Was sie aber an Land ziehen, sind keine Fische, sondern unglaubliche Geschichten, verrückte Hirngespinste und zauberhafte Träume. Unterhaltung vom Feinsten.

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok