Jahresprogramm 2021

Programmänderungen vorbehalten
Es sind 4 anstehende Veranstaltungen vorhanden

April
2021
Sa, 17. April - So, 16. Mai
Auskunft:
071 223 79 25 (S.Geel)
Ich hole den Himmel herunter. Er kommt auf Tisch und Haut. Ich wurzle hinauf, räume mich ein, stürze durch und schaukle dazwischen. Ich erkläre den Himmel zum Treffpunkt, verhülle ihn – kein Aug hat je geschaut. Flicken muss ich ihn auch, er blieb nicht verschont vor Verwüstungen.
Juni
2021
Sa, 12. Juni - So, 18. Juli
Auskunft:
079 601 22 65 (H.P. Lang)
Momente sind relativ in ihrer zeitlichen und räumlichen Dimension. Sie werden mit Erlebtem in Verbindung gebracht, das an Zeit und Raum gebunden ist. In ihren Arbeiten nimmt Claudia Valer den Moment aus seinem Kontext heraus, befreit ihn von Zeit und Raum. Menschen und ihre Wirklichkeit, ihre Wahrnehmung der Welt und ihr Agieren in ihr, inspirieren die Künstlerin zum Nachdenken.
August
2021
Sa, 14. August - So, 26. September
Auskunft:
071 298 26 62 (D. Haarer)
Gabriela Falkner und Bárbara Nimke entwickeln für ihre Ausstellung im Schloss Dottenwil eine ortsspezifische installative Arbeit. Unter dem Titel «ordinary magic» setzen sie sich mit dem Ort, den Räumlichkeiten und deren Geschichte auseinander. Persönliche Erlebnisse und Erfahrungen setzen sie dem Vorgefundenen gegenüber.
Oktober
2021
Sa, 23. Oktober - So, 28. November
Auskunft:
077 447 13 00 (D. Haarer)
Zeichnung und Malerei waren für die Künstlerin anfänglich sehr wichtig. Später entdeckte sie die vielfältigen Möglichkeiten der installativen Arbeit, um gestalterisch über Raum resp. Räume nachzudenken. Räume sind gegenwärtig, auch wenn sie in die Vergangenheit oder die Zukunft blicken - das interessiert sie. Inspiration erhält Barbara Stirnimann meistens aus ihrem direkten Umfeld.

 

Kulturfoerdeung SWISSLOS

 

 

Up to date bleiben?

Über alle Konzerte, Ausstellungen und Veranstaltungen informiert bleiben. Melden Sie sich für unseren Newsletter an. Es erfolgt keine Weitergabe der Daten an Dritte.

  

 

  Download Jahresprogramm 2021

Galerie-Öffnungszeiten

Samstag, 14:00 – 20:00 Uhr
Sonntag,  10:00 – 18:00 Uhr

Bilder

Unsere Ausstellungen wurden im Bild festgehalten LINK Fotogalerie